EINZELtraining

In eurem eigenen Lerntempo begleiten wir dich und deinen Hund dabei, die aktuellen Herausforderungen zu meistern. Dazu passen wir unser Training dir, deinem Hund und eueren Lebensumständen an und können uns so vollkommen auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche konzentrieren. Gemeinsam erarbeiten wir hilfreiche Tools, die du dann in deinem Alltag selbstständig umsetzen kannst.

iNDIVIDUELL

Im Einzeltraining wirst du sehr engmaschig begleitet, damit wir intensiv auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen können.

Alltagsnah

Wir treffen uns da, wo du uns brauchst. Ob bei dir Zuhause, auf dem Spaziergang oder im Auto. 

Zielorientiert

Die Trainings werden von uns detailliert geplant, sodass du dein Ziel Schritt für Schritt erreichen kannst.



Das Einzeltraining dauert in der Regel 60 min und findet in deinem Lebensumfeld statt.
Informationen zu den Kosten findest du unter Preise.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte unsere AGB.

KONTAKT

Hundeschule CLICK

Region Thun (BE), Emmental (BE)

und Sensebezirk (FR)